JC , 13.1.2003 19:38
Eine gesunde Tochter

Hallo, ich habe frohe Kunde - wie angekündigt am Sonntag auf dem Platz.
Ort: UKE; Tag: 13.01.2003; Uhrzeit: 08:05 h; Gewicht: 2850 gr; Größe: 49 cm; Name: Mathilda Quantz.
Mutter und Kind sind trotz OP wohlauf.

Leo , 13.1.2003 21:28
Re: Eine gesunde Tochter
Heißa hoppsasa,
herzlichste Glückwünsche
Leo

Nils , 14.1.2003 9:15
Re: Re: Eine gesunde Tochter
prächtig, prächtig... Auch von mir die besten Wünsche.
PS. Und wie geht`s dem Papa?

Stephan , 14.1.2003 12:23
Re: Eine gesunde Tochter
Na so etwas nennt man wohl "just in time".
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude miteinander!
Viele Grüße
Stephan

Seb , 14.1.2003 16:42
Re: Eine gesunde Tochter
Auch von mir altem Leihvater neidvolle Glückwünsche!

Markus , 14.1.2003 19:16
Re: Eine gesunde Tochter
Herzlichen Glückwunsch allles alles Gute an euch Drei.
Viele Grüße Markus

Torsten , 17.1.2003 8:53
Re: Eine gesunde Tochter
JC, das wir das noch erleben dürfen.
Wir machen heute Abend ein Faß für Euch auf und das erste Tor, das ich schieße, widme ich Mathilda...
Grüße

Conny , 17.1.2003 14:47
Re: Re: Eine gesunde Tochter
Ich auch! Keep waltzin', Mathilda!

Karsten , 17.1.2003 18:29
Re: Eine gesunde Tochter
Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Wieder ein Quantzensprung in der Familienchronik!
Karsten

Mick , 17.1.2003 21:32
Re: Eine gesunde Tochter
Allerherzlichste Glückwünsche zur waltzin' Mathilda! (Auch mir kam sofort dieses Lied in den Sinn.)
Grüße an alle, insbesondere den großen Bruder.
Irgendwann wieder auf dem Platz?

Miguel , 20.1.2003 10:54
Re: Re: Eine gesunde Tochter
"Mathilda, Mathilda, she take my money and run away to Venezuela"
(Harry Belafonte).
JC, dir und deinen Liebsten die besten Wünsche und viele Grüße,
Miguel


Conny , 12.2.2003 22:27
Skat und was man davon hat

Letzter Skat-Termin (und letzte Chance für das "Abendroth", sich noch zu bewähren) am Mi., 5.3. um 19:00 Uhr.
So weit, so gut. Aber was kommt danach?
Danach kommt ein gepflegter Nirvana-Kegelabend! Bisher ist Freitag, der 28. März als Datum im Gespräch. Passt terminlich gut zum Abschluss der Wintersaison, mir allerdings leider gar nicht. Mein Alternativvorschlag: Samstag, 29. März.

Torsten , 13.2.2003 11:12
Re: Skat und was man davon hat
Is mich bis dato Banane!

Nils , 13.2.2003 15:16
Re: Skat und was man davon hat
Kegeln ist prima! Der 28. März ist für mich blöd, der 29. März prima.

Wolfgang , 13.2.2003 17:38
Re: Skat und was man davon hat
Mir wär der 29. auch lieber !!

Gerald , 13.2.2003 18:41
Re: Re: Skat und was man davon hat
Kann nur am 29.!

Conny , 13.2.2003 20:58
Re: Re: Re: Skat und was man davon hat
Kurze Zwischenbilanz: 29.3. scheint der bessere Termin.

Leo , 17.2.2003 12:34
Re: Re: Re: Re: Skat und was man davon hat
Auch für mich.

Conny , 17.2.2003 15:29
Re: Re: Re: Re: Re: Skat und was man davon hat
Also: Wer kümmert sich um eine Kegelbahn für Samstag, den 29. März?

Gerald , 24.2.2003 10:03
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Skat und was man davon hat
Karsten?

Karsten , 24.2.2003 21:13
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Skat und was man davon hat
Ihr Lieben,
seid Ihr denn einverstanden wieder mit der suryel-Kegelbahn (Mindestbetrag für Verzehr und Kegeln 300.- €, vegetarisches Essen), dann rufe ich da an. Wer Einwände hat, erhebe seine Stimme bis zum 28.02.2003 oder schweige für immer.
Gruß
Karsten

Conny , 26.2.2003 10:30
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Skat und was man davon hat
D'accord!

Conny , 26.2.2003 10:31
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Skat und was man davon hat
Darf ich jetzt weiterreden?

Markus , 28.2.2003 20:13
Re: Skat und was man davon hat
Beide Termne 5.3. + 29.03 find ich super. Freue mich auf euch.


Torsten , 21.2.2003 16:05
Väter und Kinder

Die 2.!!!!
Ganz konkret: Habe supergeiles Haus an der Hand. Nähe Ratzeburg. See in der Nähe, tolles Gelände etc.. 375,- Wochenendpauschale. Bis dato zwei Termine zur Auswahl: 9.-11.5 oder 13.-15.6.
Ich muß bis 3.3. buchen. Für bis zu 25 Personen gut geeignet.
Meldet euch schnell und reichlich.
Torsten

Marco , 21.2.2003 23:23
Re: Väter und Kinder
Ich wäre mit dabei, wobei mir das Juniwochenende entschieden besser passt (am 9.5.) wird mein kleiner 1 Jahr alt- schlechter termin sich vom Acker zu machen.

Conny , 22.2.2003 0:38
Re: Re: Väter und Kinder
Marco, ihr könnt ja nachfeiern. Und außerdem ist das der vorletzte Geburtstag, an dem man sich eben doch noch vom Acker machen kann.
Ich & meine Töchter haben Lust. Datum bisher egal.

Leo , 22.2.2003 17:04
Re: Re: Re: Väter und Kinder
Also, so sieht's aus: Ich finde die Möglichkeit mit dem Haus ganz prima, es wäre ja auch wesentlich billiger als beim letzten Mal. Das Terminproblem wird es immer wieder geben und trifft dieses Mal halt mich. Wenn überhaupt, könnte ich vom 9.-11. Mai, allerdings hat Cornelia schon protestiert, weil die Kinder vom 12.-16. Mai auf Kinderreise sind und sie sie dann am Wochenende unbedingt um sich haben möchte. Da sehe ich allerdings noch Verhandlungsspielraum – wenn auch nicht besonders viel.
Fazit: Der Mai-Termin wäre für mich besser, aber eine definitive Zusage würde noch eine Weile dauern. Eine Ausnahme-Genehmigung für die trauernde Mutter würde das Problem übrigens lösen, würde aber der grundsätzlichen Idee des Wochenendes widersprechen.

Conny , 22.2.2003 20:36
Re: Re: Re: Re: Väter und Kinder
Dir, lieber Leo, könnte doch nichts besseres passieren! Wenn ich da an Stiepelse denke...
Ich als alter Frauenversteher hätte nichts gegen 1 Mutter. Claudia war letztes Jahr auch 1 Nacht da. Hat sich keiner zu meckern getraut.

Gerald , 24.2.2003 10:09
Re: Väter und Kinder
Würde mich auf ein Väterwochenende mit 2-3 meiner Kinder einlassen. Termin noch egal!

JC , 25.2.2003 15:02
Re: Väter und Kinder
Grundsätzlich gilt meine Mittäterschaft auch an diesen beiden Terminen, und auch unter der Ägidie von Torsten. Ich fände das mit einer Mutter dabei schwingungsmäßig nicht so gut.

Frank , 27.2.2003 22:12
Re: Re: Väter und Kinder
Ich bin mit Joshua wieder dabei, egal welcher der beiden Termine. Der Vorschlag von Torsten hört sich geil an. Gegen Mütter habe ich auch diesmal nichts! Soll doch für alle gut sein.
Forza. Frank

Wolfgang , 27.2.2003 23:29
Re: Re: Väter und Kinder
Was haltet ihr denn so schwingungsmäßig von Nicht-Vätern ????

Conny , 28.2.2003 0:31
Re: Re: Re: Väter und Kinder
Viel, Mann!

JC , 28.2.2003 10:22
Re: Väter und Kinder
Ich kann mit Leander nur am Mai-Wochenende und fände Nicht-Väter als Teilnehmer schwingungsmäßig völlig in Ordnung.
Ich plädiere nicht nur aus Eigennutz für das Wochenende im Mai, sondern auch mit Blick auf Wetterkarten o.ä., die zeigen, daß im Mai oftmals mehr Sonnenstrahlen ihren Weg zu uns finden als im wolkenverhangenen und regenreichen Juni. Und gerade die Ecke um Ratzeburg.....

Gerald , 2.3.2003 10:34
Re: Re: Väter und Kinder
Bin ganz der Meinung von J.C.

Torsten , 2.3.2003 11:01
Re: Väter und Kinder
Gut Jungs!
Ich buche den Mai-Termin, gehe davon aus, dass Marco nachfeiert und werde dezent darauf hinweisen, dass eine Frau dabei ist.
Ihr werdet es nicht bereuen!
Gruß

JC , 3.3.2003 17:28
Re: Re: Väter und Kinder
Wo kommt die Frau denn nun plötzlich wieder her?

Conny , 3.3.2003 17:44
Re: Re: Re: Väter und Kinder
Fragst Du Dich das eigentlich öfter?

Nils , 4.3.2003 9:35
Re: Re: Re: Re: Väter und Kinder
Trotz des geheimnisvollen plötzlichen Auftauchens irgendwelcher Frauen - klingt natürlich alles sehr verlockend - kann ich leider nicht!

Leo , 4.3.2003 10:46
Re: Re: Re: Re: Re: Väter und Kinder
Steter Tropfen höhlt den Stein
und ist's nicht Wasser, sondern Wein,
dann sagt das liebend Mütterlein
nach vielen Schlucken nicht mehr nein.
Sie ist blau, der Vater frei.
Daher sind wir zu dritt dabei!

jc , 4.3.2003 16:38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Väter und Kinder
Hattest du dennschon neuen Wein in neuen Schläuchen gen Norden geholt?

JC , 4.3.2003 16:40
Re: Re: Re: Re: Väter und Kinder
Oh Conny, eigentlich nicht, aber ich hatte die Voraussetzungen eines Väter-Kind-Wochenendes als genau definiert angesehen.

Leo , 4.3.2003 17:47
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Väter und Kinder
es war noch ein wenig alter da. Aber jetzt nicht mehr ...

Stephan , 7.3.2003 17:21
Re: Väter und Kinder
Hallo Torsten,
Nachdem ich meinen Terminwirrwarr für Mai und Juni halbwegs gekärt habe (irgendwie liegen nahezu alle meiner Wochenendveranstaltungen im Mai oder Juni) möchte ich hiermit wenn auch spät, aber hoffentlich nicht zu spät, für Jonas und mich die Teilnahme zusagen.
Gruß
Stephan

Marco , 10.3.2003 12:27
Re: Väter und Kinder
Zur Besseren Planung: Bin mit Ella ab dem 10.5. dabei, da ein Nachfeiern von Timons erstem Geburtstag familienmässig nicht durchsetzbar war.

Torsten , 17.3.2003 9:07
Re: Re: Väter und Kinder
...was quasselt ihr diese Seite mit euren Trinkbedürfnissen voll?
Haus ist bestätigt gebucht. Ab Mitte April läuft die genaue Planung in diesem Medium an.
Grüsse Torsten

Karen , 11.4.2003 20:47
Re: Re: Re: Väter und Kinder
ich würde meinen Mann ja auch gerne schicken, aber er ist noch nicht so motiviert - vielleicht braucht er noch etwas Nachdruck von euch...
Bis bald, Sonntag kommt weder Andreas noch Marit noch sonstirgend ein "Wissender" - da Jan getauft wird...

Frank , 28.4.2003 17:45
Re: Re: Re: Väter und Kinder
Ende April, und immer noch nichts konkretes? Also jetzt mal konkret: Joshua und ich richten uns darauf ein, dass wir am 9. Mai nachmittags aufbrechen (haben zwei Plätze frei)und möchten wissen, was mitzunehmen und vorzubereiten sinnvoll ist?? Schön wird's dann sowieso... Am Sonntag möchten wir gern gegen 15 Uhr wieder in Hamburg sein, um das Amateurpokalendspiel St. Pauli - Bergedorf 85 bei Viktoria (Lokstedter Steindamm) zu sehen. Vielleicht kann man daraus eine Gemeinschaftsaktion machen?
fragen Joshua und Frank


Conny , 26.2.2003 10:35
Kegeln im Suryel...

..ist einen eigenen Thread wert (so sagen wir webmaster).
Also: Samstagabend, 29. März, für den Inhalt der Kegelkasse, tout compris. Karsten organisiert das, wenn hier bis zum 28.2. kein Veto gepostet wird.
Ich bin dabei und vielleicht auch meine Töchter.

Nils , 26.2.2003 15:03
Re: Kegeln im Suryel...
Bin auch dabei und werde natürlich (als nicht Skatrundenteilnehmer) den von mir verlangten Obolus - nach kurzer, aber intensiver Angemessenheitsüberprüfung... - entrichten.

Karsten , 1.3.2003 19:42
Re: Kegeln im Suryel...
Suryel, Thadenstraße 1, Samstag, 29.03.02 ist also abgemacht und gebucht.
Kegeln 19-23 Uhr, Bleiben auch länger nur ohne Kegeln wegen Lärm für Nachbarn.
Turnschuhe mitbringen (vermutlich mit heller Sohle, aber so richtig strikt sind die
im Suryel nicht). Vegetarisches Essen.

Wolfgang , 2.3.2003 18:30
Re: Re: Kegeln im Suryel...
Mit oder ohne Frauen ??

Karsten , 2.3.2003 20:39
Re: Re: Re: Kegeln im Suryel...
Mit Frauen. Inken kommt aber wahrscheinlich nicht.

Leo , 4.3.2003 10:47
Re: Re: Re: Re: Kegeln im Suryel...
Bin dabei, wohl ohne Frau,
doch weiß ich's noch nicht so genau.
Na, macht ja nichts, ist auch egal,
Bis dann, im Suryel-Kegelsaal.

Gerald , 28.3.2003 15:19
Re: Kegeln im Suryel...
Kann leider erst nach 20.00 Uhr erscheinen.


Torsten , 17.4.2003 10:38
Nirvana-Wochenende
So, meine Lieben,
der Termin rückt näher. Folgender Diskussionsstand:
Freitag, den 9.5. ab 16.00 Uhr ist Anreise
18.00Uhr gibt`s Abendbrot (hierfür bringt jeder was leckeres mit, was für den Eigenbedarf reicht und schmeißt es dann zu Markte)
beim Essen werden die Einkäufe für die Tage besprochen
Bier, Selter und Brause ist vor Ort.
Sonntag um 11.00 Uhr müssen wir (leider) das Haus besenrein verlassen. Dann geht`s bei gutem Wetter zum See (Mittagspicknick)
Volleyballfeld und Wiese für Fussi ist vorhanden.
Lagerfeuer ist ein MUSS!
Bis auf Weiteres
Torsten

Conny , 17.4.2003 22:18
Re: Nirvana-Wochenende
komme mit 2 Kindern, ABER erst am Samstag vormittag.

Wolfgang , 22.4.2003 22:01
Re: Nirvana-Wochenende
Ich bin auf jeden Fall dabei. Würde evtl. noch meinen "Quasi-Paten-Kind-Freund" Lucas (8 Jahre) fragen, ob er Lust hat mitzukommen. Vorher wüsste ich natürlich gerne, wer altersmäßig dazu passt (nicht das gefühlte Alter, Jungs !!)

Stephan , 23.4.2003 9:29
Re: Re: Nirvana-Wochenende
Yorma ist inzwischen 8 Jahre alt geworden und Jonas wird demnächst 8. Wahrscheinlich sind noch mehr Kinder in diesem Alter da, aber die wollen mir gerade par tout nicht einfallen.
Aber meine Erfahrung ist:
Wenn ein Haufen Kinder da ist, so wie im letzten Jahr, spielt das Alter der einzelnen Kinder oft eine nicht mehr ganz so wichtige Rolle. Mit drei oder vier Jahren fangen die Kinder häufig an, sich gegenseitig zu beschäftigen.
Ansonsten Torsten, falls noch eine formelle Zusage notwendig ist:
Ich sage hiermit für Jonas und mich zu und zwar von Freitag abend bis Sonntag mittag.
Könntest Du, Torsten, noch einmal mitteilen, was ausser Essen für Freitag abend (und Geld), zusätzlich noch mitzubringen ist.
Brauchen wir z.B. Schlafsäcke oder sollten wir Bettwäsche mitbringen?

Conny , 23.4.2003 14:16
Re: Re: Re: Nirvana-Wochenende
Thea ist 9. Zu alt?

Leo , 24.4.2003 21:10
Re: Re: Re: Re: Nirvana-Wochenende
9 ist super.
Meine beiden sind 5 und 3,
wir sind von Anfang bis Schluss dabei.
Noch eine Frage: Mein Freund Manfred war letztes Jahr mit seinen beiden Kindern Thea (7) und Hendrik (9) auch schon dabei. Er ist eher der ruhige Typ, hat gezeltet und ist daher vielleicht nicht mehr allen präsent. Er kennt die veränderten Rahmenbedingungen (nur Nirwahnsinnige, nur Fußi im Kopf, lauter Luete die sich untereinander gut kennen) hätte aber vielleicht trotzdem Lust mitzukommen. Wären wir in der Lage, das zu verkraften?

Gerald , 26.4.2003 22:25
Re: Re: Re: Nirvana-Wochenende
Yorma heißt übrigens Jorma, spielt beim GFSV, 4 Siele, 12 Punkte, 22:4 Tore, Platz 1 in der F-Jugend, Staffel 14, Sari ist 5 und Mika fast 2. Alle zusammen sind dann irgendwo bei 15, geteilt durch 3 ist 5, gewurzelt irgendwo bei Komma was - und, ja wer passt denn dazu? Bringt alles auf den Platz!

Torsten , 28.4.2003 15:12
Re: Re: Re: Re: Nirvana-Wochenende
4 Siele?

Gerald , 5.5.2003 22:35
Re: Re: Re: Re: Re: Nirvana-Wochenende
Korinthenkacker, du!
Mittlerweile 5 Gullis, 15 Unkte, erzielt 30 zu 6 Ohren und wir sind am Wochenende zu Pfiert. Ich sach nur GFSV, 1.Eff (in der Liebe bin ich Egoist), da kannste Fußi gucken. Geh Kinder betreuen...


Torsten , 28.4.2003 15:36
Nirvana Wochenende

Hier jetzt bitte definitive Anmeldungen hinterlassen, auch um zu checken, ob Leo`s Anfrage erfüllbar ist.
Ich werde am Freitag ab 16.00 Uhr vor Ort sein, kann noch jemanden mitnehmen.
Schlaftechnisch braucht ihr 3-teilige Bettwäsche (Spannbettlaken)
Kurze Wegbeschreibung: Ab Ratzeburg in Richtung Gadebusch/Mustin. Durch Mustin durchfahren (dabei nicht von der Hauptstraße abbiegen, auch nicht wenn es rechts noch einen Abzweig nach Mustin gibt!) Hinter Mustin gibt es irgendwann den Abzweig (rechts) nach Goldensee. Nicht abzweigen! Noch etwa 5 km weiter rechts in Richtung Zarrentin/groß Thurow abbiegen. Nach zwei km kommt Groß Thurow. Am ende des Ortes rechts Parkplatz mit Flachbauten (Alte Schule e.V.). Das isses.
Um 19.00 Uhr gibt`s Abendessen. Jeder bringt was leckeres mit. Conny bringt Samstag früh Brötchen mit. Von daher sollte auch Kaffee, Tee, Marmelade etc. vorhanden sein. Ob wir am Samstag grillen usw. besprechen wir freitag. Einkäufe ebenso.
Das Haus kostet uns 375 Euro plus 65 Euro Endreinigung. Jeder errchne sich selbst anhand der Teilnehmerzahl, was da auf ihn zukommt. Ich finde, die Väter/Männer zahlen, die Kids sind frei.
Bier, Brause, Selter ist vor Ort.
Denkt an Spiele, Bälle etc.
Gruß Torsten

Conny , 28.4.2003 17:19
Re: Nirvana Wochenende
1 Mann
2 Mädchen (9 & 12)
Samstag früh bis Sonntag.
Bringe Samstag gegen 9:00 Uhr Brötchen mit.

Frank , 28.4.2003 17:50
Re: Nirvana Wochenende
Soory, hatte im falschen thread gepostet:
Also jetzt mal konkret: Joshua und ich richten uns darauf ein, dass wir am 9. Mai nachmittags aufbrechen (haben zwei Plätze frei)und möchten wissen, was mitzunehmen und vorzubereiten sinnvoll ist?? Schön wird's dann sowieso... Am Sonntag möchten wir gern gegen 15 Uhr wieder in Hamburg sein, um das Amateurpokalendspiel St. Pauli - Bergedorf 85 bei Viktoria (Lokstedter Steindamm) zu sehen. Vielleicht kann man daraus eine Gemeinschaftsaktion machen?
fragen Joshua und Frank

JC , 28.4.2003 18:26
Re: Nirvana Wochenende
Ich nehme mit Leander teil. Ich hoffe, daß Steve und Jonas mich mitnehmen. Am Sonntag muß ich am Nachmittag ebenfalls wieder in Hamburg sein.

Stephan , 29.4.2003 11:56
Re: Nirvana Wochenende
Ich nehme mit Jonas zusammen teil von Freitag abend bis Sonntag mittag.
JC und Leander können gerne bei mir mitfahren.

Leo , 29.4.2003 22:01
Re: Re: Nirvana Wochenende
Ich bin mit Carolin und Lenni dabei.
Hoffe auf MFG in Geralds Raumgleiter.
Sorge für ausreichend Kaffee, Kaffeefilter, Tee und Kakao.
Will am Sonntag um 17 Uhr Fußi spielen.

Karsten , 1.5.2003 20:46
Re: Nirvana Wochenende
Henrike, Linus und ich wollen gerne ab Samstag früh dabei sein. Ich kann wie Conny
Brötchen mitbringen, ein paar Flaschen Wein für den Abend und natürlich weitere Einkaufsaufträge übernehmen.
Karsten

Wolfgang , 3.5.2003 11:44
Re: Nirvana Wochenende
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ob Lucas mitkommt ist noch nicht ganz klar.

Conny , 5.5.2003 11:38
Wer bringt was?
Gestern sprachen wir nach dem Kick über Lebensmittel-Versorgung.
Ich habe das meiste vergessen (außer daß ich Brötchen mitbringe für Samstag UND Sonntag). Damit es keine Verwirrung gibt:
Bitte nochmal posten, wer was mitbringt!
Brot, Butter, Belag süß/herzhaft, Mittagessen (Grillkram?), Extragetränke wie Wein, etc.

Stephan der Umknicker , 5.5.2003 12:50
Re: Wer bringt was?
Wiegesagt, ich bringe Nutella und Frühstückseier mit.

Karsten , 5.5.2003 21:06
Re: Wer bringt was?
wie gesagt, ich bringe Marmelade, Honig und einen Volleyball mit sowie ein paar Flaschen Wein
für Samstag abend.
Karsten

Torsten , 7.5.2003 11:20
Re: Nirvana Wochenende
Wie gesagt, ich bringe Obst mit.
Für die Samstags-Kommer: Checken, ob ihr die 22., 23. ...Person seid! Dann Schlafsack mitbringen. Es gibt 21 Betten!!!
Dass ihr an Handtücher, Zahnbürsten usw denkt, setze ich voraus.
Grüsse

leo , 7.5.2003 16:39
Re: Re: Nirvana Wochenende
wie gesagt ich bringe Kaffee. Tee und Filter mit

Leo , 7.5.2003 16:40
Re: Re: Re: Nirvana Wochenende
und Kakao

Wolfgang , 7.5.2003 17:02
Re: Nirvana Wochenende
Ich komme Samstag mit Conni, bringe Lucas und Käse mit.

Conny , 7.5.2003 17:22
Re: Re: Nirvana Wochenende
Stephan, bringst Du Eis mit?

Stephan der genesende , 8.5.2003 14:23
Re: Re: Re: Nirvana Wochenende
...
Und ich habe Eis dabei
Oh für den Schmerz
Nach dem bösen Tritt
Da gehe ich mit
Uh.....
Ah....

Leo , 8.5.2003 15:52
Re: Re: Re: Re: Nirvana Wochenende
Wer bringt den Ball mit?

torsten , 9.5.2003 13:05
Re: Re: Re: Re: Re: Nirvana Wochenende
Ich!