Conny, 12.5.2003 18:42
Wochenendanalyse

Es war, liebe Nirvanis, ein schönes Wochenende! Glücklich das Team, dem ein Torsten angehört, der Adressen wie Groß Thurow kennt. Selbst kleine Blessuren und Wehwehchen, die ab und zu auch mal beweint werden mussten, minderten nicht den hohen Spaßwert des sonnigen Maiwochenendes. Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Mal!

Stephan, 14.5.2003 10:49
Re: Wochenendanalyse
Stimmt, ich habe Conny's Zusammenfassung nichts hinzu zu fügen.

Torsten, 16.5.2003 8:57
Re: Wochenendanalyse
....und Kay-Uwe`s Bilder...vom Feinsten!

Leo, 16.5.2003 14:13
Re: Re: Wochenendanalyse
... aber hallo! 1000 Dank dafür!

Gerald, 17.5.2003 22:42
Re: Wochenendanalyse
Jungs, großartig wie ihr und eure Sprößlinge mir ein sehr entspanntes Wochenende mit den meinen Kleinen ermöglicht habt. Meine Beiträge waren ja eher bescheiden, aber nach meinem väterlichen Hattrick werde ich in den nächsten Jahren zu einer mannschaftsdienlicheren Sielweise (sic!-Torsten) zurückfinden. Die Vater/Kindreise nach Groß Thurow ist schon jetzt absoluter Kult und sollte Müttergenesungskur bleiben.
Klasse Fotos, Kay-Uwe - und super Verarbeitung, Conny.
Bayern ist Meister, aber wir sind das Nirvana.

Conny, 18.5.2003 21:52
Re: Re: Wochenendanalyse
Fern sei von mir, mit fremden Federn mich zu schmücken!
Nicht ich verbreitet' photographisches Entzücken -
Nein, Kay-Uwe ist's, dem Preis und Dank gebührte!
Er war es, der in's Netz die Bilder überführte.
Kay-Uwes Arbeit gibt der Site den letzten Schliff:
Demnächst erscheint auf ihr sogar ein "animated gif"!
Etwas Neues aber gibt's auch heute schon:
Probiert doch einmal die Nirvana-Suchfunktion!

Kay-Uwe, 20.5.2003 8:32
Re: Wochenendanalyse
Danke, danke für die Lorbeeren. Übrigens könnt ihr die Fotos auch ganz real auf Fotopapier ausgedruckt bestellen. Kosten: 0,55 ? für 1 Abzug 10 x 15 cm. Bildnummern per mail an mich.
Bis Mittwoch


Gerald, 19.5.2003 23:22
Suchfunktion
Hej, man. Das ist korrekt. 20 mal Conny gefunden und immerhin 17 mal Gerald. Und alles in 0,00009 Sekunden.

Nils, 20.5.2003 17:06
Re: Suchfunktion
Ich gebe zu bedenken, dass man über die Suchfunktion auch Herrn Schill (6-fach in 0,179 Sekunden) findet...

Conny, 20.5.2003 22:24
Re: Re: Suchfunktion
Klares (wenngleich indirektes) Votum der Suchfunktion: 1989-faches Zögern gegenüber Schill, verglichen mit Gerlad und mir

Conny, 20.5.2003 22:25
Re: Re: Re: Suchfunktion
Punkt.

Conny, 20.5.2003 22:26
Re: Re: Re: Re: Suchfunktion
Gerald und mir. Punkt. Prost. Habe heute Geburtstag. Prost.

Nils, 21.5.2003 9:12
Re: Re: Re: Re: Re: Suchfunktion
Glückwunsch, Conny (für die Verspätung bist Du verantwortlich - kannst Du Dich nicht VOR 22:26 Uhr outen?)! Werde 1 - 2 Gläser Wein auf Dich und Deine Beckham`schen Flankenläufe trinken. Nicht jetzt natürlich. Heute Abend.

Stephan, 21.5.2003 10:54
Re: Re: Re: Re: Re: Suchfunktion
Lieber Conny, von mir nachträgliche Glückwünsche und alles Gute Ausrufezeichen

Gerald, 23.5.2003 1:10
Re: Re: Re: Re: Re: Suchfunktion
Allter Sack, CONNY (Hit 21).


Wolfgang, 25.5.2003 22:53
Entschuldigung
Ich möchte mich bei allen Mitspielern für meien heutigen Abgang und das "schlechte Sozialverhalten" entschuldigen. War einfach genervt und schlechter Laune, was aber nicht nur mit dem Spiel oder euch zu tun hatte. Im Moment denke ich, dass ich erstmal ein Bisschen Nirvana-Pause machen werde, denn es hat mir die letzten Male nicht viel Spass gemacht. Vielleicht komme ich mal mit ´nem Kasten Bier vorbei.

Conny, 26.5.2003 15:27
Re: Entschuldigung
'tschuldigung & Kasten Bier: Beides hat Format. Pfleg' Dich.

Nils, 26.5.2003 16:22
Re: Re: Entschuldigung
Entschuldigung akzeptiert (schon weil ich in der Gegenmannschaft war...). Bin allerdings kein Biertrinker. Ein Chateau Laffite tut`s aber auch.
PS. Leg` keine Pause ein, Wolfgang (gerade jetzt vor dem TAZ-Turnier)! Wir haben alle unsere fußballerischen - und sonstigen - Krisen. Das macht das Leben ja so abwechslungreich.

Seb, 27.5.2003 9:21
Re: Entschuldigung
Kick mit, Wolfgang, ich lern dich asiatische Gelassenheit. Den Laffite bitte mit zwei Gläsern, eins für Nils eins für mich.

Stephan, 27.5.2003 13:11
Re: Entschuldigung
Lieber Wolfgang
Ich nehme Deine "Entschuldigung" nicht an, weil:
Das Wort "Entschuldigung" habe ich mir in langer Nirvana-Tradition erkämpft und besetzt.
Auch die Ausdrücke "...tschuldigung, sorry, tut mir leid,
das war wirklich aus Versehen, bitte nicht übelneh'm..." sind mir bereits auf den Leib geschrieben worden.
Probier's doch mal mit: "Pardon" oder "Verzeihen Sie" oder "Ich bitte um Vergebung".
Trotzdem, auf den Kasten Bier freue ich mich. Noch besser würde ich es finden, wenn du vorher mitgespielt hättest, denn dann zischt das Getränk es auch bei Dir noch besser.
Im Ernst:
Schöpferische Pausen sind manchmal wichtig, ich frage mich nur, ob es der Fußball ist, der bei Dir 'ne Pause braucht oder vielleicht etwas anderes.
Falls dir die Frage zu neugierig oder forsch erscheint, bitte
ich schon im Voraus um Abbitte.

Conny, 27.5.2003 15:04
Re: Re: Entschuldigung
...ich dachte, um Entschuldigung...

Leo, 27.5.2003 21:19
Re: Re: Re: Entschuldigung
Chapeau, Wolfi. Damit wäre das geklärt.
ähm ...
muss ich mich jetzt vielleicht für den Spielbericht entschuldigen?

Wolfgang, 28.5.2003 0:16
Re: Re: Re: Re: Entschuldigung
Ich finde:ja! Möller ist `ne persönliche Beleidigung.

Leo, 28.5.2003 12:10
Re: Re: Re: Re: Re: Entschuldigung
Also gut.
Hiermit entschuldige ich mich für Möller, vorausgesetzt, Steve ist damit einverstanden.

Stephan, 28.5.2003 17:00
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Entschuldigung
Okay, ausnahmesweise!

Karsten, 1.6.2003 21:49
Entschuldigung
Darf ein Nirvani mit Andreas Möller verglichen werden? oder anders gefragt: Was darf Satire?
Nach meinem Motto "Lieber einen guten Freund verlieren als einen guten Witz" finde ich natürlich, dass Satire alles darf (nach meinem Verständnis handelt es sich bei den Spielberichten um satirische Stücke), also Hitler, Stalin und Jürgen Wehling als die verachtenswertesten Gestalten der GEschichte reihen, mich mit Kristiane Alberz-Wybranietz vergleichen oder Leo mit Konstantin Wecker (nur mal als persönlich besonders beleidigende Vorschläge).
Soziologisch-wissenschaftlich untersucht ist die "Vergleichbarkeit verschiedener Ereignisse mit dem Holocaust", siehe unter "Die wirrsten GRafiken der Welt" von Gerhard Henschel (schönes Buch übrigens), 1.Auflage 2003 Hoffmann und Campe - das nur zur Frage, ob man nach Auschwitz noch Spielberichte schreiben kann. .
Ja, das wollte ich nur mal sagen. Schön übrigens, dass Du wieder mitgekickt hast, Wolfgang

Leo, 2.6.2003 13:05
Re: Entschuldigung
Ha! Da habe ich auf www.wecker.de nach besonders abgefeimten, unerträglichen Sprüchen gesucht, um meine Souveränität zu demonstrieren, aber es hat nicht geklappt.
Der Schwurbel-Schwulst, der da aus dem Bildschirm quillt, verklebt Augen, Mund und Tastatur und hüllt sämtliche Sinne in einen undurchdringlichen, beißend-ätzenden Müllverbrennungsanlagen-Nebel. Tausend mal lieber Andi Möller sein. Der hat immerhin mal in einem Spiel gegen Grau Maus Bochum oder gegen Fortuna Düsseldorf ein schönes Tor geschossen.

Konstantin, 2.6.2003 13:20
Re: Re: Entschuldigung
Eine friedliche Welt ist möglich. Man muss sie nur erfinden.
Und das sofort. Wir brauchen Vereinte Nationen engagierter Bürger und keiner erpressbaren Politfachkräfte, wir brauchen Ideenwerkstätten, in denen wir lernen, die ungeheure Energie, die in die Erfindung immer abscheulicherer Waffen gesteckt wird, umzuwandeln in die Poesie eines gewaltfreien Miteinanders.
Wir brauchen Dialog statt einer nur der Macht dienenden Diplomatie, Offenheit statt Taktik, Aufrichtigkeit statt Propaganda.
Also die Demokratie, die uns immer so dargestellt wird, als hätten wir sie schon.
Und wenn das alles blauäugig ist und naiv, dann kann uns eben nur noch die Blauäugigkeit retten.
Und die Naivität.

Nils, 2.6.2003 15:04
Re: Re: Re: Entschuldigung
Oh Wolfgang, si continuisses!
Und ich bin sicher, Du WÄRST geblieben, hättest Du auch nur im entferntesten geahnt, welche Diskussionen Dein Verschwinden nach sich zieht...
Ud Du, Gerald, hör` auf, Dich hinter Pseudonymen zu verstecken!

Leo, 3.6.2003 16:21
Re: Re: Re: Re: Entschuldigung
Das war ja ein subtiler Hammer, Nils. Alle Achtung!
Einem Nirwanesen zuzutrauen, Texte geschrieben zu haben, die tatsächlich und wirklich von Konstantin Wecker stammen - nachzulesen unter www.wecker.de/Briefe an meine Freunde oder so - das ist noch viel viel schlimmer als Andy Möller sagen. Dass es nun ausgerechnet auch noch Gerald sein musste, den du da in den Schmutz gezogen hast ... nun ja, du bist alt genug um selber zu wissen, was du tust ... Dabei wäre die Unterscheidung nicht besonders schwierig. Gerald formuliert beispielsweise so:
"Ziel dieses Arbeitsabschnitts ist es, sicherzustellen, welche handlungsstrukturierenden Aspekte letztlich mit dem lebendigkeitstheoretischen Begriff der Selbstbegegnung wie akzentuiert und so für tauglich befunden werden, die Entwicklung einer bewegungswissenschaftlichen Theorie des Lernens zu leiten."
Das klingt doch entschieden anders als "Diktatur der Poesie", oder?

Nils, 3.6.2003 18:25
Re: Re: Re: Re: Re: Entschuldigung
Lieber Leo,
bei allem Respekt, den ich Dir (im allgemeinen als Menschen und im speziellen Deinem Abwehrverhalten) nicht nur schulde, sondern auch ohne weiteres zu bezeugen bereit bin: WER zieht hier wohl Gerald "in den Schmutz"?! Gerald - ich kenne ihn - würde NIE solch ein unverständliches Kauderwelsch von sich geben. Niemals würde er das tun... auf keinen Fall... warum sollte er auch... oder... hat er doch?...

Gerald, 7.6.2003 1:32
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Entschuldigung
Entschuldigung, aber was geht denn hier ab? Watt zählt, is aufm Platz!


Frank, 28.5.2003 16:38
Rettet den FC St. Pauli!
Wir glauben an den FC St. Pauli
"Rettet den FC St. Pauli" – der FC St. Pauli braucht sofort 1.95 Mio. Euro, um die Lizenzauflagen beim DFB für die Regionalliga zu erfüllen!
Es gibt kein Nachtreten, kein Jammern mehr! Gemeinsam ziehen wir den Karren aus dem Dreck! Wir konzentrieren uns jetzt auf die Stärken unseres FC St. Pauli:
Wir setzen auf unser großes Fanpotential und große emotionale Treue unserer Freunde zum FC St. Pauli. Kleine und große Beträge sollen in hoher Anzahl die bundesweite Sympathie und Hilfsbereitschaft für diesen einmaligen Verein dokumentieren. Die Kreativität und Solidarität in und um den FC St. Pauli im Stadtteil, in Hamburg, bundesweit und in allen Teilen der Welt wird durch diese Rettungsaktion wieder einmal die Einmaligkeit dieses Clubs bestätigen !
Die "Rettet den FC St. Pauli" - Konten:
Für die unmittelbare finanzielle Hilfe - Beträge aller Größenordnungen sind willkommen - sind folgende Bankkonten eingerichtet worden, die vom Verein als seriös, transparent und der Sache dienlich klassifiziert werden:
1. Offizielles Treuhandkonto des FC St. Pauli von 1910 e.V.
Auf diesem Konto werden Zuwendungen vom FC St. Pauli gesammelt, die eine Lizenzerteilung gewährleisten sollen. Die Aufsicht und Kontrolle über dieses Treuhandkonto obliegt dem Hamburger Rechtsanwalt Felix Wanke. Weitere Infos unter www.fcstpauli.de
Konto 0910 1111 00 bei der Dresdner Bank AG (BLZ 200 800 00)
Kontoinhaber: Anwaltspartnerschaft Wanke + Rothe RAe
Verwendungszweck: "Rettet den FC St. Pauli"
(Bitte nur Überweisungen – keine Bareinzahlungen!)
2. Faninitiative "www.rettet-stpauli.de"
Die Fan-Initiative "Rettet den FC St. Pauli" wurde von Norbert Harz, Maik Waldow und Kai Petersen gegründet. Die drei langjährigen Anhänger des FC St. Pauli möchten unterstützungswilligen Fans des FC St. Pauli die Gelegenheit geben, Geld auf ein vereinsunabhängiges Konto einzuzahlen, um dieses zweckgebunden dem Verein zu übergeben. Die Lizenz für die Regionalliga hat hierbei höchste Priorität. Sollte der Verein allerdings das notwendige Geld anderweitig erhalten, wird das Geld der Jugendabteilung des FC St. Pauli zur Verfügung gestellt. Weitere Infos unter www.rettet-stpauli.de.
Konto 999688-201 bei der Postbank Hamburg (BLZ 200 100 20),
Kontoinhaber Waldow + Harz, Stichwort "Rettet St. Pauli"
Aufgrund der Bankzeitläufe sollten die Zuwendungen für diese Konten bis zum 5. Juni 2003 um fünf vor zwölf (11.55 Uhr) ausgeführt werden!
Sollten alle genannten und geplanten Maßnahmen nicht ausreichen um die Lizenzerteilung zu realisieren, werden die eingegangenen Gelder für einen Neuaufbau des FC St. Pauli eingesetzt.
Bitte diese Mail unbedingt weiterleiten. Auch unsere Fans und Freunde in den entferntesten Ecken dieser Republik und in der Welt sollen von dieser Rettungsaktion erfahren!
Es ist ernst, Leute.
Solidarische Grüße von Frank

Wolfgang, 2.6.2003 20:55
Re: Rettet den FC St. Pauli!
Es ist ernst, Leute.
Vieles auf dieser Welt ist ernst, ungerecht und brutal..
Es ist ernst, dass täglich unschuldige Menschen sterben müssen, verletzt oder verkrüppelt werden, weil andere ihre Interessen mit Bomben, Raketen und sonstigen Waffen durchsetzen. Es ist ernst, dass Kinder auf der Suche nach Nahrung von Minen zerfetzt werden. Es ist ernst, dass Frauen überall auf der Welt vergewaltigt, verstümmelt oder erniedrigt werden. Es ist ernst, dass unsere Umwelt verdreckt, ausgebeutet und zu Teilen zerstört wird. Es ist ernst, dass Menschen in vielen Regionen dieser Erde nicht genug haben, um diesen Tag zu überleben. Es ist ernst, dass........
Diese Aufzählung ließe sich wohl noch beliebig fortsetzen. Für all diese Probleme, an denen auch wir z.T. durch unsere Art zu leben mehr oder weniger Anteil haben, gibt es Menschen oder Organisationen, die sich bemühen, Opfern zu helfen, Ungerechtigkeiten zu beseitigen, Systeme zu verändern oder Dinge einfach nur öffentlich zu machen. Für alle kann man, wenn man möchte, spenden.
St. Pauli ist ein Fussball-Verein und ein Wirtschaftsunternehmen. Als Mannschaft hat Pauli diese Saison schlecht gespielt und ist verdient abgestiegen. Als Wirtschaftsunternehmen hat Pauli im letzten Jahr, soweit ich Einblick habe, katastrophale Arbeit geleistet und sich damit offensichtlich hoffnungslos verschuldet. Dass der Verein nach dieser sowohl sportlich als auch wirtschaftlich desolaten Saison nun mit herzergreifenden Spendenaufrufen an die Öffentlichkeit geht, finde ich -bei aller Liebe zu Pauli- hochgradig peinlich. Ich habe für diese Saison meinen Beitrag in Form einer Dauerkarte (finanziell) und meinem stimmkräftigen Erscheinen (emotional) geleistet und bin mir nach dieser Aktion nicht mehr sicher, ob ich dies auch nächste Spielzeit noch tun werde. Wahrscheinlich wird Tradition, Verbundenheit und Spaß, den mir der Verein bereitet, siegen und dazu führen, dass ich mir doch wieder eine Dauerkarte kaufe.
Eines weiß ich aber genau: Spenden werde ich nicht!!!!!!
Und im Übrigen: Auch die Oberliga kann Spaß machen.

Nils, 3.6.2003 9:53
Re: Re: Rettet den FC St. Pauli!
Ab
gesehen davon, dass ich keine Dauerkarte hatte und auch keine haben werde: Du hast mir aus der Seele gesprochen, Wolfgang.

Gerald, 7.6.2003 1:36
Re: Re: Rettet den FC St. Pauli!
18 Jahre Stehplatz - und weil ich weiß, warum ich da stehe, bin ich ganz deiner Meinung, Wolfgang.

Frank, 9.6.2003 17:05
Re: Re: Re: Rettet den FC St. Pauli!
Ich habe volles Verständnis für Wolfgangs Kritik und eure Vorbehalte gegen die Kampagne. Letztlich wird aber nur über die erfolgreiche Kampagne die Chance für einen Neustart gegeben sein. Und diese Chance ist inzwischen ziemlich groß. Dass in der Zukunft vieles - sportlich und finanziell - besser laufen muss als in der Vergangenheit, weiß ich so gut wie ihr.


Miguel, 3.6.2003 23:13
All I have to do is dream
Ihr Lieben,
hier der Bericht von der TAZ-Turnier-Auslosung. Das Fazit zuerst: Die Chancen stehen nicht schlecht. Es nehmen 24 Mannschaften teil. Gespielt wird in 4 Gruppen a 6 Mannschaften, d.h. 5 Spiele. Die zwei Gruppenbesten qualifizieren sich fürs Viertelfinale.Wir sind, gemessen an den Vorjahresplazierungen in der Gruppe der grauen Mäuse gelandet (Gruppe D).
Unsere Gegner (Vorjahresergebnis in () ) und voraussichtlichen Spielzeiten:
09:50: Rotation Meisenfrei (13)
11:05: Tango Trash (16)
11:55: Rote Beete (letztes Jahr nicht dabei)
13:10: Golden Oldies (19)
14:00: Hottentottenham (8)
Zur Erinnerung: Wir waren letztes Mal 17.!
Wir spielen auf den Wolfgang Meyer-Plätzen (Hagenbeckstraße). Das Schiritreffen findet am 12.6. um 19:00 im Kaffee X statt.
Scheiße, daß ich nicht mitspielen kann!

Conny, 3.6.2003 23:56
Re: All I have to do is dream
Das Fehlen von Leitfiguren, Spielgestaltern, Chefs hat uns bisher immer (also damals, als Gerald nicht dabei war) gute Plätze (2.!) eingebracht. Oder wie in "Braveheart": erst die Abwesenheit der Identifikationsfigur (in unserem Fall hoffentlich aus anderen Gründen) eint die Verbliebenen. Und vereint in seinem Geiste erreichen sie ihr unerreichbar geglaubtes Ziel. Mit anderen Worten, Miguel: Diesen 1. Platz werden wir Dir widmen!

Nils, 4.6.2003 9:23
Re: Re: All I have to do is dream
Ich persönlich finde - ohne jetzt übertrieben ehrzeizig erscheinen zu wollen - es eher irritierend, dass die anderen Mannschaften der Todesgruppe "D" uns vermutlich alle als Glückslos betrachten. Schon deswegen - und natürlich Miguel zuliebe - sollten wir sie alle in Grund und Boden schießen.
PS. Wieso kannst Du denn nicht, mein lieber Miguel?

miguel, 4.6.2003 21:11
Re: Re: Re: All I have to do is dream
Lieber Conny,
das würde mich dann doch interessieren: Leitfigur, Spielgestalter oder Chef?
Lieber Nils, ich besuche mein Patenkind in Brüssel!

Torsten, 6.6.2003 9:49
Re: Re: Re: Re: All I have to do is dream
Schande! Die wirklich Guten spielen im Ausland! (Höre ich da
(k)einen Aufschrei?); wo schicken wir Gerald hin und wer bezahlt das? Hat Nils nichts anderes zu tun als wirklich alles im Forum zu kommentieren und (wichtigste Frage):Warum stirbt der Mittwoch und keiner geht hin?

Torsten, 6.6.2003 9:51
Re: Re: Re: Re: Re: All I have to do is dream
...ach ja, und hat nicht noch jemand 2,5 Millionen übrig für z.B.Rotation Meisenfrei?

Conny, 6.6.2003 21:16
Re: Re: Re: Re: Re: Re: All I have to do is dream
Wer geht denn eigentlich zum Schiri-Treffen? Also ich kann nicht, ich war außerdem schon letztes Jahr (mit Wolfgang).


Miguel, 12.6.2003 17:21
Torsten ist sauer
Torsten ist total sauer auf denjenigen, der den Ball am Mittwoch hätte mitbringen sollen, aber nicht mitgebracht hat. Er verflucht denjenigen und setzt ihn, seine Sippe und Haustiere ewigem Zorn aus oder wird ihn zerquetschen wie das Junge einer räudigen Bergziege.
Dies -sinngemäß- auszurichten trug mir Torsten, der derzeit über keinen Internetzugang verfügt, auf. Hätte er einen solchen gehabt oder wir anderen unseren genutzt (siehe Stpans Forumsbeitrag vom Dienstag) wären wir schlauer gewesen. Aber, was raus muss, muss raus und jetzt geht es Torsten sicher besser... Und da Holger noch einen Ball im Keller hatte, war es dann ja auch nicht soooo schlimm.
Miguel

Torsten, 17.6.2003 13:45
Re: Torsten ist sauer
Oh, Miguel!
Du räudiger Wutvertreter du. Bei meinem nächsten Zoff zuhause hätte ich dich gern dabei!


Miguel, 23.6.2003 19:57
taz-Turnier
Liebe Nirvanis,
warum finde ich nirgends einen Hinweis auf das Turnier?! Ich will wissen,was war. Oder war es so schlimm?
Miguel

Karsten, 23.6.2003 20:07
Re: taz-Turnier
Lieber Miguel,
es war wie immer. DAs erste Spiel nach Pfostenschuss und doofem Konter nach eigener Ecke
unglücklich verloren, dann gar nicht mehr verloren, aber auch nur noch 1 x gewonnen. Am Anfang hat es gegossen, dann kam die Sonne. Und zum Schluss hat der Schiedsrichter abgepfiffen, bevor unsere Ecke (die sicher zum 3:2 geführt hätte) ausgeführt werden konnte - nicht ganz uneigennützig von seiten des Schiris.
0:1 gegen Rotation Meisenfrei (doofe) , 0:0 gegen Tango Trash (Argentinier, klasse Fußballer, der eine sah Rodolfo Cardoso so ähnlich wie bob Marley mir), 3:1 gegen Rote Beete (super 1.halbzeit, dann Geztter), 0:0 gegen Golden Oldies (glücklich), 2:2 gegen hottentottenham (unglücklich).

Mario, 26.6.2003 23:17
Re: taz-Turnier
Hallo Leute
es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch Fußball zu spielen,
zu verlieren gegen die doooooofen, und zu gewinnen gegen die Roten.
Das wir gegen die Oldies nicht verloren haben, das hat der Nils gemacht.( b.z.w. zu verantworten).
Und das letzte Spiel war SCH.... .
Mario