Wolfgang, 15.7.2003 22:41
Mittwoch
Liebe Mitkicker!!!
Da ich am Nächsten am Platz wohne, habe ich Sonntag den Ball mitgenommen, da keiner der Sonntagskicker diesen Mittwoch kommen wollte. Für mich ist es meist schwierig und nicht sicher vorhersehbar, ob ich es mittwochs rechtzeitig schaffe. Werde den Ball auf Holgers vorderen Balkon legen, damit ihr ihn holen könnt, falls ich nicht rechtzeitig da bin.
Dies soll aber auch Anlass sein für eine Mittwochs-Diskussion. Ich würde gerne weiter auch mittwochs spielen, bin allerdings zunehmend genervt, dass kaum noch jemand kommt.
WOLLEN WIR DEN NIRWANA-MITTWOCH STERBEN LASSEN???
Seid ihr "Mittwochs-gerne-Spieler", "Mittwochs-nie-Spieler", "Mitwochs-nur-manchmal-Spieler", "Mittwochs-ich-würd-ja-gerne-aber-kann-nie-Spieler", "Mittwochs-nur-wenn-mehr-Leute-kämen-Spieler", "Mittwochs-ich-wusste-bislang-garnicht-dass-wir-da-spielen-Spieler", "Mittwochs-nur ausserhalb-der-Sommerferien-Spieler" oder "Mittwochs-vielleicht-raffe-ich-mich-mal-auf-oder-komme-doch-mal-Spieler"?????
P.S. Mittwoch, den 13.8. wird gegrillt und diskutiert, was aus dem Kick am Mittwoch wird. Ich bringe (Einmal-)Grill und ein paar Würstchen mit. Wer den Rest zum Wohlfühlen??

Mario Urso, 16.7.2003 17:31
Re: Mittwoch
Ich bin ein"kann-leider-Mittwochs-überhaupt-nicht-Spieler".

Conny, 16.7.2003 19:23
Re: Re: Mittwoch
Mittwochs immer im Sommer, besonders am 13.8.!

Seb, 17.7.2003 15:46
Re: Mittwoch
"Mittwochs-fast-nie"

JC, 17.7.2003 17:33
Re: Mittwoch
Mittwochs-nie-Spieler und am 13.08. kann ich auch nicht.

Leo, 18.7.2003 18:20
Re: Re: Mittwoch
Mittwochs-fast-nie-aber-wenn-gegrillt-wird-dann-schon-und-dann-bring-ich-natürlich-ein-zwei-Fläschle-Haberschlachter-Heuchelberg-mit-Spieler.

Gerald, 20.7.2003 0:18
Re: Mittwoch
Mittwoch-aber-kann-(fast)-nie-(global)-player. Am 13. im Flugzeug.

Karsten, 21.7.2003 18:17
Re: Mittwoch
Also, ich kann eher selten mittwochs, allerdings komme ich auch nicht gnadenlos so oft, wie ich kann, weil ich manchmal den weiten Weg nicht machen möchte, nur um zwei bis drei Leute vorzufinden. Keine vorbildliche Haltung, das weiß ich schon.
Pragmatisch scheint mir für die Zukunft ein Aussetzen des Mittwochsbetriebes in den Hamburger Schulferien sowie eine Wiederaufnahme unter Absingen von Liedern und Grillen am Mittwoch danach bzw. letzten Ferientag, dieses Jahr also wie vorgeschlagen am 13.08.03. Im August würde ich eher öfter mal am mittwoch kommen, schon weil ich sonntags so oft Dienst habe
ein hoch den Mittwochshelden, -pionieren, -durchhaltern

miguel, 26.7.2003 12:39
Re: Re: Mittwoch
Ich bin ein Mittwoch-gerne-Spieler, auch wenn ich die letzten male nicht kommen konnte. Auch am 13.8. wirds wohl nix, da mein Bruder mit Kindern zu Besuch ist.
Passiert vor dem 13.8. noch was? Ich wollte nächsten Mittwoch (30.7.)kommen.
Miguel

Nils, 28.7.2003 17:38
Re: Mittwoch
Ich bin nach eigener Selbsteinschätzung ein "Ich-will-auf-keinen-Fall-Wolfgang-nerven-kann-aber-partout-niemals-mittwochs-Spieler". Trotzdem viel Spaß. Totgesagte leben länger.

Stephan, 29.7.2003 13:45
Re: Mittwoch
Ich bin ein
"Mittwochs-ich-würd-ja-gerne-aber-kann-nie-Spieler"
Ausnahmen wie wahrscheinlich Mittwoch der 13.08.2003 (oder das letzte Oktober Mittwoch in 2002 (ja, der Mittwoch, wo Tomuth kam) , bestätigen diese Regel.